openairsommer Beitragsbild von Angelo Kelly
So., 05.08.2018|19:30 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

Angelo Kelly & Family

Irish Summer Tour 2018

 Viele denken bei dem Namen noch immer an den kleinen Jungen, der seinerzeit mit glockenheller Stimme mit seiner großen Familie den Superhit „An Angel“ gesungen hat. Doch der kleine Junge ist erwachsen geworden und macht seit 2006 eine Karriere, die vielseitiger und spannender kaum sein kann:

Tourte er am Anfang mit seiner Rockband durch Europa – traf er 2009 mit seiner Frau die Entscheidung zu den Wurzeln zurückzukehren, alles hinter sich zu lassen, mit einem alten Bus durch Europa zu reisen und Straßenmusik zu machen.

Nach und nach lösten Auftritte in Theatern die Straßenmusik ab. Im Zuge dessen wurde Angelo das erste Mal von seiner Frau und seinen Kindern musikalisch unterstützt.

Im Sommer 2013 wurden sie in Irland sesshaft und führen seitdem ein alternatives, freies Leben in der Abgeschiedenheit – so fanden sie zur traditionellen irischen Musik, wie das erfolgreiche Weihnachtsalbum „Irish Christmas“ aus dem Jahr 2015 beweist.