openairsommer Beitragsbild von Meyle
Fr., 03.08.2018|20:30 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

Gregor Meyle

Sommerkonzerte 2018

Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions-League-Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle wieder eine große Sommerreise über die Open-Air-Stages.

Gemeinsam mit seiner Band zündet er ein Feuerwerk voll starker Gefühle und Rock’n Roll. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern. Gregor Meyle geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar.

Eintrittspreis 40,50 € (Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten frei)

Bitte beachten:

Schirme, Rucksäcke, Taschen größer als A4, Speisen und Getränke, Videokameras und Fotoapparate bitte zuhause lassen!

Vor Ort ist Zelten und Campen nicht erlaubt.