Fr., 31.07.2020|20:00 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

Helge Schneider

Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor der Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder einen Krimi zu schauen, räumt DER RUBINROTE HÖLLENTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!“ der 65jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe“ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird.

Bitte beachten:

Schirme, Rucksäcke, Taschen größer als A4, Speisen und Getränke, Videokameras und Fotoapparate bitte zuhause lassen!

Vor Ort ist Zelten und Campen nicht erlaubt.

Tickets

Hinweis: Für Kinder im Alter bis einschließlich 6 Jahren ist der Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit Ticket frei.