Fr., 26.07.2019|20:00 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

LaBrassBanda

Sie sind einfach – selten passte dieses bayerische Adjektiv besser – voglewuid!

Dass ihre energiegeladene, mit Versatzstücken aus Ska, Reggae und Punk getunte Spielart bayerischer Blasmusik auf der ganzen Welt funktioniert, haben sie 2017 auf ihrer „Around The World Tour“ unter Beweis gestellt.

Wer die sieben Musiker einmal im Bierzelt erlebt hat, weiß, dass diese Konzerte mit dem Begriff „Vollgas“ nur recht unzureichend beschrieben sind. Innerhalb kürzester Zeit tanzt das ganze Zelt, das Publikum reckt die Arme in die Höhe und singt lauthals mit. Wenn der LaBrassBanda-Express erstmal Fahrt aufgenommen hat, ist er nicht mehr zu stoppen.

Wer wissen will, wie mitreißend, klischeefrei und partytauglich Volksmusik auch sein kann, ist hier goldrichtig.

Bitte beachten:

Schirme, Rucksäcke, Taschen größer als A4, Speisen und Getränke, Videokameras und Fotoapparate bitte zuhause lassen!

Vor Ort ist Zelten und Campen nicht erlaubt.