So., 18.08.2019|19:00 Uhr|SCHLOSSPLATZ COBURG

Michael Patrick Kelly

iD Tour 2019

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album „iD“ ist mit Platin prämiert, sein Album „Human“ sowie die Single „iD“ erhielten Gold. Seine Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer.

Im Alter von 10 Jahren stand Michael Patrick Kelly das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle in Hessen. Jetzt – 30 Jahre später – kehrte er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um „iD LIVE“ aufzuzeichnen.

Und das letzte Kapitel der „iD“ Erfolgsgeschichte wird er im Sommer 2019 mit einer Konzerttour schreiben, bevor er sich der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Wir freuen uns, ihn auf dem Schoßplatz begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten:

Schirme, Rucksäcke, Taschen größer als A4, Speisen und Getränke, Videokameras und Fotoapparate bitte zuhause lassen!