So., 28.08.2022|19:00 Uhr|SCHLOSSPLATZ COBURG

PUR

Open Air im Sommer 2022!

PUR gehören zu den Bands mit den meistverkauften Alben in Deutschland. Und sie sind ein herausragender Act für unvergessliche Live-Erlebnisse. Auf ihren Konzerten begeistern Frontmann Hartmut Engler und seine Mitstreiter ihr Publikum mit Songs wie „Lena“, „Abenteuerland“ oder „Wenn du da bist“, die allesamt zu Klassikern der deutschen Popgeschichte geworden sind. Bevor PUR im September 2022 auf Schalke ihren 40. Bandgeburtstag nachfeiern, feiert die Band selbigen schon mal im Sommer nächsten Jahres mit vier ausgewählten Open-Air-Konzerten.

Bitte beachten:

Klappstühle, Glasbehältnisse, Dosen, Tetrapacks Schirme, Waffen, Laserpointer, pyrotechnische Gegenstände sind aus Sicherheitsgründen untersagt.

Ebenso nicht gestattet sind professionelle Fotoapparate, Selfie-Sticks, Videokameras, Essen und Getränke.

Das Konzert findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Bei Abbruch der Veranstaltung aufgrund von Unwetter besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.