HUK-Coburg openairsommer Beitragsbild von Sueden
Mo., 30.07.2018|19:30 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

Schmidbauer, Pollina, Kälberer

Der Süden lebt – und wie!

Standing Ovations, ausverkaufte Konzerte, glückliche Fans, Hymnen in der Presse … das war die „Süden“- Tournee, die Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer 2012 und 2013 durch Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz führte. 99 Mal gingen sie als Trio auf die Bühne und spielten das bayerisch-italienische Erfolgsprogramm vor insgesamt über 50.000 Menschen.

Fünf Jahre nach dem legendären Abschiedskonzert in Verona haben sich die drei entschlossen, den „SÜDEN“ wieder aufleben zu lassen. Nach der Ankündigung des ersten Konzertes gab es eine so immense Nachfrage, dass man sich entschloss eine kleine, aber feine und wohl ausgewählte „SÜDEN“-Tour durch Süddeutschland zu spielen.

RITORNIAMO! DO SAMMA WIEDA! FORZA SÜDEN!

Eintrittspreis 40,60 € (Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten frei)