So., 23.08.2020|19:00 Uhr|SCHLOSSPLATZ COBURG

Sido

Ich & keine Maske Live 2020

SIDO live. Nach ausverkaufter „TAUSEND TATOOS TOUR“ 2019 ist SIDO auch im Sommer 2020 wieder auf einigen Festivals zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums ICH & KEINE MASKE, das Ende September erschien und direkt auf Nummer 1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet.

Sido hat ein neues Album gemacht. Das ist immer eine große Nachricht. Für seine zahllosen Fans. Für die Deutschrap-Stammtische im Netz. Für die Radiosender, die eilig einen Platz in ihrer Heavy Rotation freiräumen, weil nach dem Hit bekanntlich vor dem Hit ist bei dem erfolgreichsten Rapper, den dieses Land je gesehen hat.

Tickets

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 8.11.19, exklusiv in den Geschäftsstellen der HCS Verlagsgruppe (Neue Presse, Frankenpost, Freies Wort, Nordbayerischer Kurier, Südthüringer Zeitung, Meininger Tageblatt) mit einem Sonderrabatt sowie zum Normalpreis online unter www.kartenkiosk-bamberg.de. Ab 17.11 gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.