Mi., 24.08.2022|20:00 Uhr|SCHLOSSPLATZ COBURG

Sido

Ich & keine Maske Live

Passend zum Release seines neune Albums ICH & KEINE MASKE geht SIDO erneut auf Tour. Wer den Ausnahmekünstler schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Für Sido ist es die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen.

Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.

Bitte beachten:

Klappstühle, Glasbehältnisse, Dosen, Tetrapacks Schirme, Waffen, Laserpointer, pyrotechnische Gegenstände sind aus Sicherheitsgründen untersagt.

Ebenso nicht gestattet sind professionelle Fotoapparate, Selfie-Sticks, Videokameras, Essen und Getränke.

Das Konzert findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Bei Abbruch der Veranstaltung aufgrund von Unwetter besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.