So., 04.08.2019|19:00 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

Spider Murphy Gang

Rock ‘n‘ Roll Show

Die Spider Murphy Gang ist noch da! Und nicht nur das – sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ ist nun schon mehr als 35 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock ‚n‘ Roll im Blut hat – und in den Fingern.

Wer bislang die Spider Murphy Gang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt mal ein Konzert live anschauen – da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben.

Bitte beachten:

Schirme, Rucksäcke, Taschen größer als A4, Speisen und Getränke, Videokameras und Fotoapparate bitte zuhause lassen!

Vor Ort ist Zelten und Campen nicht erlaubt.