openairsommer Slider Kelly Family
Fr., 17.08.2018|19:30 Uhr|SCHLOSSPLATZ COBURG

The Kelly Family

We got Love – Live 2018

Die Kelly Family ist zurück! Und geht 2018 das erste Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Europa-Tournee. Freuen Sie sich auf eine nach Kelly-Manier einzigartig konzipierte Bühnenshow. Konfettiregen, spektakuläre Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lassen, unterstreichen die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was zählt ist die Performance der Kellys auf der Bühne, die Interaktion mit dem Publikum und eine unvergleichliche Energie, die die Hallen durchflutet.

Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren ein Feuerwerk ihrer großen Hits. Aber auch neue Songs werden dabei sein und das Konzert zu etwas ganz Besonderem machen, das Generationen verbindet. „We got Love – Live 2018“ ist eine musikalische Reise, die das Publikum durch 40 Jahre Bandgeschichtet begleitet und verzaubert.

Die Konzerte der Kelly Family waren legendär – wir freuen uns auf den Auftritt in Coburg!