Do., 22.08.2024|20:00 Uhr|SCHLOSSPLATZ COBURG

Trettmann

Mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums #DIY erreichte Trettmann 2017 seinen großen Durchbruch. #DIY wurde zu einem modernen Klassiker, das Genregrenzen überwand, indem es Dancehall, Trap- und Grime-Elemente miteinander verband. Dieser einzigartige Stil macht Trettmann bis heute zu einem der gefragtesten Künstlern Deutschlands.

Sein 2019 veröffentlichtes Album „Trettmann“ schießt direkt auf Platz 2 der deutschen Charts. Nach der Coronapause und einer Auszeit von insgesamt drei Jahren kehrte Trettmann 2023 zurück mit seinem Album „Insomnia“, das gleichzeitig die gemeinsame Ära mit KitschKrieg abschließt. In dem Album verarbeitet Trettmann die Trennung zu seiner langjährigen Lebenspartnerin. Es geht um das Ende einer Liebe, um Kummer und Schmerz, aber auch um einen Neubeginn.

2024 geht die Reise für Trettmann weiter und man darf gespannt sein auf neue Musik und eine neue Live-Show, die garantiert mitreißend wird!