So., 28.07.2019|19:00 Uhr|SCHLOSS TAMBACH

Vanessa Mai

Schlager 2019 – Sommer Open Air

Seit ihrem Karrierestart als Solosängerin wehrt sie sich dagegen, in eine eine vorgegebene musikalische Schublade gesteckt zu werden damit vermeintlich nur einen engen kreativen Raum zur Verfügung zu haben. Schranken und Zäune, das ist nichts für Vanessa Mai.

Das ist keine Absage an das Genre, das der 26jährigen ohnehin seit ihrer Kindheit ganz nahe ist, es ist vielmehr eine bewusste Öffnung zur musikalischen Symbiose. Rap und Schlager und Pop und Electro Beats, geht das? Ja. “Wenn ich Musik mache, ist es das Wichtigste für mich, dabei Spaß zu haben und authentisch zu bleiben. Wer mich am meisten inspiriert, sind meine Fans!“

Freuen Sie sich auf ein unvergesslichen Abend in Tambach!

Bitte beachten:

Schirme, Rucksäcke, Taschen größer als A4, Speisen und Getränke, Videokameras und Fotoapparate bitte zuhause lassen!

Vor Ort ist Zelten und Campen nicht erlaubt.